onsdag, juli 28, 2010

Vet någon

vad detta är för något på Selma?
Såg inte det igår.
Verkar inte heller vara skav ifrån selen för det brukar inte se ut så.
Eller är det det?
Märket är helt runt och det är något upphöjt i mitten.
-------
Weis jemand was das hier ist?
Habe ich nicht gestern gesehen.
Scheint auch nicht von ihre leine zu sein weil es denn nicht so aussieht.
Die stelle ist ganz rund und in die mitte geht es ein bisschen hoch.



Jag har rakat henne för att man ska se det bättre./
Ich habe sie rasiert damit man es besser sieht.

5 kommentarer:

  1. Grannen sa precis att det ser ut som borelia.
    Hennes dotter hade fått det från en fästing.
    Och det såg likadant ut hos henne.
    Får nog åka in och se efter imorgon..

    SvaraRadera
  2. Anonym29/7/10

    Borreliose beim Hund verläuft aber meist symtomlos, da die sogenannte "Wanderröte" nicht wie beim Menschen auftritt.
    Hat sie denn Fieber ist müde und mag nicht essen?

    SvaraRadera
  3. Nichts davon was du beschreibst hat sie.
    Heute sieht es wieder ganz anders aus.
    Das rote ist weg und es sieht nur aus wie ein mückenstich.
    Ich werde sie die nächsten tage beobachten.
    Sie kann ja von irgend etwas gestochen sein.

    SvaraRadera
  4. Anonym29/7/10

    Mich hatte mal eine Spinne gebissen, das sah auch so aus. Und du weiß doch wie ich bei Mückenstichen aussehe ;O) Wenn es zurück geht, würde ich auch erstmal beobachten. Bei Borreliose kann plötzlich hohes Fieber usw. auch noch nach Wochen nach dem Zeckenbiss kommen. Später dann Lahmheit in den Gelenken. Bei uns kann man dagegen Impfen lassen.

    SvaraRadera
  5. Ja, ok ich warte und sehe.
    Danke Susi!
    Hätte es nicht gewust das du es bist wenn du nicht über den mücken geschrieben hättest hahaha...
    Ich weiss da genau wie du aussiehst ;-)

    SvaraRadera

Skriv något roligt vet jag!