söndag, november 30, 2008

Sön. 1´a advent

Redan 1´a advent. Känns ju som att sommaren precis var över, eller hur? Var idag och fönstershoppade på center syd. Hittade dock inget fint. Var även inne och kollade om undervattensbilderna hade kommit men det hade dom ju klart inte. Skall komma i veckan lovade de.
Satte ett ljus på kyrkogården innan vi åkte vidare hem till Lasse för att äta revben och kyckling. Delade sedan även på chokladtårta med hasselnötsbotten och chilismak som vi fått av grannen. Hemmagjord med egenodlad chili (en av världens starkaste). Annorlunda att äta en stark/het efterrätt men den var mycket god.
Alex semester är nu till ända efter en månad och imorgon bär det av till kolgruvan igen.

Schon erster advent. Der sommer war doch gerade hier, ne? Heute waren wir fenstershopen in center syd. Haben aber nichts gefunden. Unsere unterwasserbilder waren leider noch nicht fertig.
Wir sind am abend beim friedhof vorbei gefaren und haben eine kerze hingestellt.
Sind danach zu lasse essen gegangen. Zum kaffee haben wir chokoladenkuchen mit chili geschmack gegessen. Dieser kuchen haben wir von unsere nachbarn bekommen. Selbst gemacht mit chili von ihren eigenen wintergarten.
Stark, aber hat ok geschmeckt.
(dieser text auf deutsch habe ich alex geschrieben.) =)






1 kommentar:

  1. Anonym1/12/08

    Hallo Ihr beiden!
    Genau das habe ich mir letztens auch gedacht. Mir war es wie gestern, als wir im Sommer zur Hanse Sail mit dem Schiff gefahren sind und Jule mit Alice in der Ostsee baden war :O)
    Bei uns lag auch schon der erste Schnee und nächste Woche kommt Daniel endlich wieder nach Hause. Ich werde mit seinen Eltern nach Kiel fahren und ihn abholen wenn er einläuft mit einem großem Lebkuchenherz vom Weihnachtsmarkt :O)
    Jule, hast du meine Email nicht bekommen?
    Viele Grüße von hier!
    Susi

    SvaraRadera

Skriv något roligt vet jag!