torsdag, juni 25, 2009

Underbar dag!

Dagen började redan med fint väder när jag körde till jobbet imorse.
Efter jobbet bestämde vi oss för att grilla.
Alex hade handlat med sig kött hem.
Han hade även handlat med sig en ny bärbar dator.
Det var verkligen jättemysigt att sitta ute.
Tror vi satt ute till 22:30 tiden och mös.
Alex gjorde kaffe till oss efter maten.
Vi hade oxå turen att iakta två rådjur på granntomten som åt och lekte.
Det verkar vara fjolårsdjur.
Alice märkte ingenting. Hon låg och sov i mitt knä efter en hel dag på dagis.
------
Der tag hatte schon wo ich zur arbeit gefahren bin mit schönen wetter angefangen.
Nach der arbeit haben wir gegrillt.
Alex hat fleisch eingekauft. Er hatte auch ein neuen laptop für sich gekauft.
Es war superschön draussen zu sitzen.
Ich glaube wir sassen bis 22:30 uhr draussen och haben es gemütlich gehabt.
Alex hat nach dem essen für uns einen kaffe gemacht.
Wir hatten auch das glück zwei rehe beim nachbarn zu sehen die gegessen und gespielt haben.
Es waren bestimmt jungtiere vom letztem jahr.
Alice hat nichts gemärkt. Sie lag in meinen schoss und hat geschlafen.
Sie war den ganzen tag im kindergarten.


Tidigt på morgonen till jobbet / Am frühen morgen zur arbeit






Alice flåsade och då är det varmt / Alice hat ihr mund auf denn ist es warm









2 kommentarer:

  1. Anonym25/6/09

    Hallo Jule,
    genau den selben Laptop hab ich auch :O)
    Schönes Bild mit den Pferden!
    Wann kommt ihr nochmal genau? Ich hab auch nochmal zwei Wochen frei im Juli.
    Knutsch

    SvaraRadera
  2. Wir haben vor das wochenende vor deinem geburtstag zu kommen am freitag denk ich mahl und denn eine woche zu bleiben. wann wir nachhause fahren da melde ich mich rechtzeitig.

    SvaraRadera

Skriv något roligt vet jag!